Verfasst von: 3econsult | 17. September 2010

A hunter shoots a bear – Interactive Video Marketing auf YouTube von Tippex

Eine perfekte Lösung welches sicher ein neuer Trend wird: Interactive Video

Tippex hat voll die Interaktivität ausgereizt und perfekt gemacht. Bis dato habe ich so etwas nur außerhalb von YouTube gesehen.

Technisch ist das kein neues Feature von YouTube, sondern es wurde praktisch eine eigene Webseite in YouTube (mittels iFrame) eingebaut. Google lässt sich so etwas auch gut bezahlen. Ich hörte von 50.000 USD.

Hier das Start-Video:

Die eigenliche Seite, die dann in YouTube eingebaut wurde zur Interaktivität ist:

http://tippex.buzzman.tv/?lang=de&hl=de_DE


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: