Verfasst von: 3econsult | 31. Mai 2010

Social Marketing – Warum Facebook meinem Unternehmen nichts hilft?

Ich habe beim letzten XING CMO Treffen ein guten Vortrag über Social Media Marketing, von Haymo Meran,  gehört.

Die Kernaussage, wie Social Media Marketing funktioniert, war:
„Kleine schmutzige Idee provokant positioniert, vertiefen und einladen zur Oberflächlichkeit zur gleichen Zeit“
Ein Beispiel dafür „Flash wird sterben“ oder „Warum Facebook meinem Unternehmen nichts hilft?“ Das war auch der Titel der Veranstaltung.

Hier die Slides:

Folgende Video wurden gezeigt:
„Will it blend?“ – Kennen meine Blogleser schon vom letzten Post.
Social Media Revolution (bereits die 2. Version, denn die 1. Version war nach 10 Monaten nicht mehr up to date:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: